Pfeil Logo Heer Gruppe Logo Körner Druck Logo_mailingservice_UHG Logo_kraftpremium_UHG Logo Walterdigital logo_WalterDigital

Mit Medien bewegen – das ist die Heer Gruppe

WPM Druck ist der Spezialist für die Herstellung von Katalogen, Verzeichnismedien und anderen Produkten aus dem High-Volume-Bereich.

weiter zu WPM Druck

Körner ist eine der führenden Rollenoffset-Druckereien in Deutschland.Wir produzieren Ihre Kataloge, Zeitschriften und Beilagen.  

weiter zu Körner Druck

Walter Digital ist Ihr Partner für individuell gedruckte Kommunikation und Web-to-Print Lösungen.

weiter zu Walter Digital

Das Traditionsunternehmen Kraft Premium produziert am Standort Ettlingen hochwertigste Printmedien mit den Schwerpunkten Geschäftsberichte, Zeitschriften, Kataloge und Bücher.

Für alle Drucksachen, die sicher, effizient und zuverlässig adressiert, konfektioniert und postaufgeliefert werden sollen.

171201 KöD Lebenshilfe kleinTino Heer übergibt den Spendenscheck an die Besuchergruppe von der Lebenshilfe.Eine Gruppe der Lebenshilfe Sindelfingen e. V. war am vergangenen Samstag (25.11.2017) bei uns zu Gast in Maichingen. Tino Heer überreichte nach der Betriebsbesichtigung auch noch einen Spendenscheck über 2500 €.

Einmal im Monat bietet die Lebenshilfe Sindelfingen e. V. mit der „Samstagstour“ einen Gruppenausflug für Erwachsene zu interessanten Zielen. Am letzten Wochenende stand wieder eine Betriebsführung bei Körner Druck auf dem Programm. Nach der Begrüßung durch Tino Heer, den geschäftsführenden Gesellschafter von Körner Druck und der Heer Gruppe, bekamen die rund 20 Gäste Informationen über das Unternehmen.

Martin Simmerling, Verkaufs- und Marketingleiter der Heer-Mediengruppe, stellte in einem unterhaltsamen und faktenreichen Vortrag die Arbeit des Unternehmens vor. Er erläuterte auch die rasante Entwicklung der Heer Gruppe seit dem letzten Besuch der Lebenshilfe. Nach dem Vortrag wurden die Gäste von Tino Heer und Verkaufsmitarbeiter Steffen Armbruster durch den Betrieb geführt. Dabei beantworteten sie die unterschiedlichsten Fragen der Teilnehmer.

Nach dem Rundgang übergab Tino Heer den Besuchern zum Abschluss noch einen Spendenscheck über 2500 €.

In diesem Jahr verzichtet Körner Druck wieder auf Weihnachtsgeschenke an Kunden und spendet stattdessen für die Lebenshilfe. „Nachdem wir erlebt haben, wie viel Freude der heutige Vormittag uns allen gemacht hat“, so Tino Heer, „sind wir froh, mit unserer Spende etwas dazu beitragen zu können, dass solche Aktivitäten bei der Lebenshilfe Sindelfingen möglich sind.“